Lester-Attentat Mission "Mord mit vielen Zielen"

Diskutiere Lester-Attentat Mission "Mord mit vielen Zielen" im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, habe die Story durch und bin jetzt bei der Attentat Mission "Mord mit vielen Zielen". Beim 3. Geschworenen werde ich zu einem...
  • Lester-Attentat Mission "Mord mit vielen Zielen" Beitrag #1
T

Tibaerius

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

habe die Story durch und bin jetzt bei der Attentat Mission "Mord mit vielen Zielen". Beim 3. Geschworenen werde ich zu einem Kran mitten in der Stadt an eine Kreuzung geführt. Auf der anderen Seite der Kreutung wird mir dann das Ziel, wohl in einem Gebäude, angezeigt. Ich kann es aber nicht sehen. Habe auch schon erfolglos versucht das Gebäude zu betreten. Kann mir da einer helfen? Muss man da eine Panzerfaust reinschiessen, denn diese Möglichkeit hatte ich nicht. Müsste noch mal neu laden und eine kaufen vorher. Danke schon mal.

Thema:

Lester-Attentat Mission "Mord mit vielen Zielen"

Lester-Attentat Mission "Mord mit vielen Zielen" - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben