PS3 Controller Schraube "rund"

Diskutiere PS3 Controller Schraube "rund" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, Ich wollte heute meinen PS3 Controller aufschrauben und habe mich in einem Forum erkundigt welchen Schraubenzieher ich dafür...
  • PS3 Controller Schraube "rund" Beitrag #1
T

The-_-Dreaded

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich wollte heute meinen PS3 Controller aufschrauben und habe mich in einem Forum erkundigt welchen Schraubenzieher ich dafür brauche. Dort hatten viele den Controller mit einem PZ 0 Kreuzschlitzschraubenzieher aufgeschraubt. Ich also ab zum Baumarkt und für 5,99€ den Schraubenzieher geholt. Als ich dann den Controller aufschrauben wollte war der Schraubenzieher etwas zu gross... Und Ja es war genau der den andere anscheind auch verwendet haben... Nun habe ich mit dem Schraubenzieher nen Kopf von einer Schraube "rund" gemacht. Welchen Schraubenzieher sollte ich mir jetzt holen und wie kann ich die kaputte Schraube lösen?

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!

Thema:

PS3 Controller Schraube "rund"

PS3 Controller Schraube "rund" - Ähnliche Themen

PS3 Controller aufschrauben. Welcher Schraubenzieher?: Guten Tag, Ich habe vor meinen PS3 Controller aufzuschrauben um Tasten auszutauschen. Nun habe ich es mit einem PZ 0 Kreuzschlitz versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben