Videos -> Bilder anzeigen in Ordnerstruktur

Diskutiere Videos -> Bilder anzeigen in Ordnerstruktur im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe eine linkstation duo, mit der ich filme auf die ps3 streame. in der ps3 ordnerstruktur unter VIDEO -> LSxxxxx (Linkstation) ->...
  • Videos -> Bilder anzeigen in Ordnerstruktur Beitrag #1
M

mark123456

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe eine linkstation duo, mit der ich filme auf die ps3 streame.
in der ps3 ordnerstruktur unter VIDEO -> LSxxxxx (Linkstation) -> Videos -> Verzeichnis
bekomme ich zwar meine filme angezeigt, jedoch nur deren TITEL, drunter das datum und die länge. als bild ist links daneben nur ein "filmband"symbo.

ein kumpel streamt seine filme von der linkstation über einen fantec3ds medienserver und bekommt im FANTECfilmmenu neben dem titel auch das jeweilige bild zum film angezeigt.

er hat lediglich die jpgs des covers in den gleichen ordner wie den film und genauso genannt.
bei der ps3 habe ich das selbe versucht, er zeigt mir allerdings nichts an...

danke schonmal!

Thema:

Videos -> Bilder anzeigen in Ordnerstruktur

Videos -> Bilder anzeigen in Ordnerstruktur - Ähnliche Themen

Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem: Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Medienserver Online doch keine Datein zu sehn bzw. welche schon aber..: Paar Daten: Mein PC: Win7 / Heimnetz alle Dateien im Heimnetz freigegeben. 1. Frage soweit geht alles nur habe ich volgenedes Problem und weis...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Bilder mit folder.jpg bei der PS3 anzeigen: Schönen Abend zusammen, In Windows gibt es die Möglichkeit, wenn ich einen Ordner anlege, in diesem eine Datei mit namen "folder.jpg" abzulegen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben