Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Game in Österreich kaufen
Erstellerrappelzappel81
Erstellt am
Diskutiere PS3 Game in Österreich kaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich würde mir gern das spiel dead island kaufen doch leider gibt es das ja nicht in dem DE Store, doch nun ist es gerade als...
PS3 Game in Österreich kaufen Beitrag #1
R
rappelzappel81
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich würde mir gern das spiel dead island kaufen doch leider gibt es das ja nicht in dem DE Store, doch nun ist es gerade als angebot im store. nun meine frage was ist wenn ich es mir in dem östereichischen store kaufe und dann aber mit meinem DE acc spielen möchte geht das????
hallo, danke für deine antwort zu meiner frage. also heisst das ich ganz normal mit paypal zahlen kann und es dann gleich umgerechnet wird?? oder muss ich mir eine PSN Card aus östereich kaufen??
hallo, danke für deine antwort zu meiner frage. also heisst das ich ganz normal mit paypal zahlen kann und es dann gleich umgerechnet wird?? oder muss ich mir eine PSN Card aus östereich kaufen??
Ich habe bisher nur versucht meinen US-Account mit einem deutschen Paypal Account aufzuladen. Hat nicht geklappt. Selbst wenn kannst du nicht den genauen Betrag des Spiels bezahlen, sondern musst dein Konto aufladen.
Mit einer Österreichischen Card klappt das auf jeden FAll.
Bestell einfach auf game4game ist eine Seite aus Österreich hab ich auch mein Dead Island bestellt war Top fairer Preis und schnelle Lieferung hab bloß ein paar Tage gewartet
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...