PS3 Jailbreak

Diskutiere PS3 Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Guten Tag undzwar bin ich ganz neu im Playstation Forum und wollte fragen ob jemand mir erklären könnte wie man den PS3 Jailbreak mit dem E3...
  • PS3 Jailbreak Beitrag #1
S

SniiperChicago

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag undzwar bin ich ganz neu im Playstation Forum und wollte fragen ob jemand mir erklären könnte wie man den PS3 Jailbreak mit dem E3 Flasher machen kann.. wäre richtig Nice wenn derjenige auch Skype hat.. sollte alles funktionieren kriegt derjenige von mir eine kleine Belohnung PSCs in Wert von 50 Euro.
Skype Name: SniiperChicago

Was ich alles nun herausgefunden habe ist dass nicht jede PS3 Jailbreak bar ist man muss irgwie hinter der PS3 kucken was auf diesem weißen Sticker steht.. bei mir steht am Ende CECH-3004A
Ich würde mich sehr freuen um eine Kontaktanfrage auf Skype

Liebe Grüße,
Matze

• PS3 Jailbreak

Anzeige

Thema:

PS3 Jailbreak

PS3 Jailbreak - Ähnliche Themen

PS3 Slim ofw 4.8.0 jailbreaken?: Moin moin Wollte meine ps3 jailbreaken um mods ausprobieren zu können. Nun zur ersten frage: sollte ich zunächst auf 4.8.1 updaten oder lieber...
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben