Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht

Diskutiere Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
  • Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht Beitrag #1
I

Iceman96

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu finden. Ich suche also nach 3 weiteren Mitspielern, die Lust hätten, das Easter Egg auf Shangri La mit mir nochmal zu machen. Ich würde mich freuen, wenn sich welche finden würden.

Kurze Infos:
-Habe natürlich ein Headset
-Bin bald 18 Jahre alt
-Habe die Easter Eggs auf dem PC damals schon gemacht und mein Gedächtnis wieder aufgefrischt. Ich kenne die Schritte also natürlich
-Teamfähig
-Erfahrung im Zombiemodus

Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. Schreibt in der Anfrage bitte, worum es geht.

PSN: Gr33zy_01

MfG

Thema:

Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht

Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 2 Easter Aushilfe: Wir suchen auf Grund mangelner Kompetenz einen vierten Mitspieler für das Die Rise und Buried Easter egg. Wir wissen wie Die Rise geht und Buried...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben :-) oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 :-) habens aber noch drauf :-)...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 habens aber noch drauf...
CoD Shangri-La Easter egg: Hey suche noch leute die mit mir den Easter egg auf Shangri-la machen! Habe die AT version! Wenn jemand bock hat kann er mich ja adden blokk23 !
Shangri la Easter Egg (Deutsche Version): Hallo, bin neu in dem forum weil ich verzweifelt seit ein paar monaten das shangri la easter egg machen will nur das ich niemanden finde. Zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben