Schnellste Zeit?

Diskutiere Schnellste Zeit? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hey Leute :P Ich habe heute in 9 stunden, das Spiel 2 1/2 mal durchgezockt ( 2 mal normal 1 mal veteran) Der eine Normal Durchlauf war eine art...
  • Schnellste Zeit? Beitrag #1
J

JiayxGaming

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :p

Ich habe heute in 9 stunden, das Spiel 2 1/2 mal durchgezockt ( 2 mal normal 1 mal veteran)

Der eine Normal Durchlauf war eine art Rush, also versucht sehr schnell zu sein :p

Fast.jpg

Nichtmal 2 stunden :p Was is eure Beste zeit? :)

Wenn mal wer bock hat Online zusammen zu zocken, habe Fast alle waffen Fertig, also Profi geht auch Locker easy weg :p ( alles S ofc :p )

LG
JiayxGaming
PSN (JiayxDaGamer)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnellste Zeit?

Schnellste Zeit? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben