Komme mit dem 1 Charakter nicht rein

Diskutiere Komme mit dem 1 Charakter nicht rein im GTA 5 Forum im Bereich G; Als ich GTA 5 Online gestartet habe, stand da nach einer halben Stunde immer noch "wird beigetreten..." Dann habe ich einen 2 Charakter erstellt...
  • Komme mit dem 1 Charakter nicht rein Beitrag #1
S

Sam_Durak

Gast
Als ich GTA 5 Online gestartet habe, stand da nach einer halben Stunde immer noch "wird beigetreten..."
Dann habe ich einen 2 Charakter erstellt und ich kam sofort rein.
Wieso komme ich mit dem ersten nicht mehr rein ?
Muss ich von neu anfangen ? :/

• Komme mit dem 1 Charakter nicht rein Beitrag #2
AW: Komme mit dem 1 Charakter nicht rein :/

Einfach mal vom Story Modus aus in den Online Modus gehen, dann.solkte es funktionieren

Thema:

Komme mit dem 1 Charakter nicht rein

Komme mit dem 1 Charakter nicht rein - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben