Komme mit dem 1 Charakter nicht rein

Diskutiere Komme mit dem 1 Charakter nicht rein im GTA 5 Forum im Bereich G; Als ich GTA 5 Online gestartet habe, stand da nach einer halben Stunde immer noch "wird beigetreten..." Dann habe ich einen 2 Charakter erstellt...
  • Komme mit dem 1 Charakter nicht rein Beitrag #1
S

Sam_Durak

Gast
Als ich GTA 5 Online gestartet habe, stand da nach einer halben Stunde immer noch "wird beigetreten..."
Dann habe ich einen 2 Charakter erstellt und ich kam sofort rein.
Wieso komme ich mit dem ersten nicht mehr rein ?
Muss ich von neu anfangen ? :/

• Komme mit dem 1 Charakter nicht rein Beitrag #2
AW: Komme mit dem 1 Charakter nicht rein :/

Einfach mal vom Story Modus aus in den Online Modus gehen, dann.solkte es funktionieren

Thema:

Komme mit dem 1 Charakter nicht rein

Komme mit dem 1 Charakter nicht rein - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben