Fehler Code1046 Tasten-Konfigurationsdaten können nicht geladen werden was tun ?

Diskutiere Fehler Code1046 Tasten-Konfigurationsdaten können nicht geladen werden was tun ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich komm nicht ins spiel rein was kann ich tun ?
  • Fehler Code1046 Tasten-Konfigurationsdaten können nicht geladen werden was tun ? Beitrag #1
S

Saul777

Gast
Ich komm nicht ins spiel rein was kann ich tun ?

Thema:

Fehler Code1046 Tasten-Konfigurationsdaten können nicht geladen werden was tun ?

Fehler Code1046 Tasten-Konfigurationsdaten können nicht geladen werden was tun ? - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Oben