News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Eure Empfehlungen sind gefragt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSone1977" data-source="post: 785432" data-attributes="member: 67177"><p>Hallo,</p><p></p><p>bin ein Gamer der alten Stunde und habe mir jetzt mal ne PS3 gekauft, nach jahrelanger</p><p>Abstinenz. Ich habe mich in den letzten Tagen mal durch den Dschungel der Spiele geschlagen, ohne jetzt aber wirklich schlauer zu sein.</p><p></p><p>Diablo 3, Marvel vs. Capcom und Ace Combat sind mal auf meiner Wanted Liste.</p><p></p><p>Was ich noch suche und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:</p><p></p><p>Das WW2 Universum ist ein Muss für mich, von daher ein Panzer, Flugzeug und ein Ego-Shooter Spiel, welche ich auch mit der FragFX Maus spielen kann und die vorwiegend</p><p>für den Single Player Modus ausgelegt sind sprich mit gescheiten Missionen und Kampagnen.</p><p></p><p>Des weiteren Arcade Klassiker der 90iger falls es da was gibt.</p><p></p><p></p><p>Danke, Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSone1977, post: 785432, member: 67177"] Hallo, bin ein Gamer der alten Stunde und habe mir jetzt mal ne PS3 gekauft, nach jahrelanger Abstinenz. Ich habe mich in den letzten Tagen mal durch den Dschungel der Spiele geschlagen, ohne jetzt aber wirklich schlauer zu sein. Diablo 3, Marvel vs. Capcom und Ace Combat sind mal auf meiner Wanted Liste. Was ich noch suche und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen: Das WW2 Universum ist ein Muss für mich, von daher ein Panzer, Flugzeug und ein Ego-Shooter Spiel, welche ich auch mit der FragFX Maus spielen kann und die vorwiegend für den Single Player Modus ausgelegt sind sprich mit gescheiten Missionen und Kampagnen. Des weiteren Arcade Klassiker der 90iger falls es da was gibt. Danke, Gruss [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Eure Empfehlungen sind gefragt!
Oben