PS3 funktioniert nur noch im Menü

Diskutiere PS3 funktioniert nur noch im Menü im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS Freunde, hab genug in Foren gesucht, gelesen, vieles versucht, doch leider keinen Erfolg erzielt. Wobei ich für mein Problem nichts...
  • PS3 funktioniert nur noch im Menü Beitrag #1
S

SteffenBT

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS Freunde,

hab genug in Foren gesucht, gelesen, vieles versucht, doch leider keinen Erfolg erzielt.

Wobei ich für mein Problem nichts genaues gefunden habe.

Also folgendes:

Die PS3 fährt normal hoch, funktioniert im Menü einwandfrei, das wars dann auch schon.

Sobald ich irgendetwas starten möchte, Spiel, Film etc. hängt sie sich auf.

Ich hab sie schon komplett zerlegt, gereinigt, neue Wärmeleitpaste aufgetragen, im "Recovery Menü" die Schritte ausgeführt usw.

Bin leider an einem Punkt, an dem ich nicht mehr weiter weis.

Hoffe einer von euch, oder auch mehrere können mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

Gruß Steffen

PS: Hierbei handelt es sich um die PS3 CECHC04

• PS3 funktioniert nur noch im Menü Beitrag #2
Sind das auch alle originale Kabel ich mein alles von der ps3 Versuch mal andere Kabel.

Thema:

PS3 funktioniert nur noch im Menü

PS3 funktioniert nur noch im Menü - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
DVDs nicht mehr abspielbar: Guten Abend, seit heute lassen sich plötzlich keine DVDs mehr auf meiner Playstation Slim abspielen. Gestern hat noch alles einwandfrei...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben