Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm ist weiß
Diskutiere Bildschirm ist weiß im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Wenn ich auf Spiel verlassen drücke erscheint ein weißer Bildschirm und es ist dann wieder alles normal was ist die Ursache?
Bitte eine...
Bildschirm ist weiß Beitrag #1
B
BOSTANYA67
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wenn ich auf Spiel verlassen drücke erscheint ein weißer Bildschirm und es ist dann wieder alles normal was ist die Ursache?
Bitte eine Antwort.
Was für eine Konsole und bei Welchem Spiel oder bei jedem deiner Spiele.
Wenn es bei einem einzigen passiert, möglicherweise ein Programmierfehler.
Wenn es bei mehreren ist, ist möglicherweise deine Konsole das Problem. GPU verabschiedet sich.
Bildschirm ist weiß Beitrag #3
B
BOSTANYA67
Punkte Reaktionen
0
AW: bildschirm ist weiß
Ich hab ne ps3
Der Bildschirm ist einfach wieß bei allen Spielen
Aber dann normal es passiert nicht immer aber öfters
Ich denke vielleicht kann es an dem Fernseher liegen denn ich hab alle Kabel auprobiert
AV UND HDMI alles funktuniert nicht .Eigentlich istes ja nicht so schlimm weil der bildschirm zeigt wiess aber
Ganz kurz dann wieder normal . Manchmal wenn ich auch Spiel starte. Entweder
Liegt es an der ps3
Oder am TV
Denk mir das du eine PS3 hast. lol
Aber was für eine FAT - Slim - Super Slim
Wie AV und HDMI funktionieren nicht? wie spielst du? per Component AV?
Bildschirm ist weiß Beitrag #5
B
BOSTANYA67
Punkte Reaktionen
0
AW: bildschirm ist weiß
Ich meine wenn ich auf Spiel verlassen drücke dann erscheind ein weisser bildschirm (HDMI) UND BEI AV KABEL EIN LEICHT BLAUER BILDSCHIRM aber dann alles normal. übrigens habe ich festgestellt das das beim anderen Fernseher nicht so ist woran liegt es, am Fernseher?
Schon mal danke für ne antwort.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...