Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer sucht Gamer
Diskutiere Gamer sucht Gamer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Mitspieler für die PS3-Spiele "Army Of Two The 40th Day", "Dead Space 3", "Resident Evil 5", "Resident Evil Operation Raccoon City"...
Suche Mitspieler für die PS3-Spiele "Army Of Two The 40th Day", "Dead Space 3", "Resident Evil 5", "Resident Evil Operation Raccoon City", "Warhammer 40.000 Space Marine" Und mehr... Mein PSN Name lautet, IchBinBatmanO0o ( O0o= O wie Oscar, 0 die Zahl und o wie Oscar ). Bitte vernünftige Gamer, mit denen man Manöver/Taktiken planen kann ( Wie Gegner mit Unterdrückungsfeuer unten halten um sie dann zu flankieren z.B. ) und die nicht in eine Horde von Zombies laufen oder in meine Schusslinie ...](*,) Head Set ist vorhanden. Würde mich auch gerne einem Clan anschließen wollen, der halt taktisch Spielt.
Gamersuche 2. Versuch: Suche Mitspieler für die PS3-Spiele "Army Of Two The 40th Day", "Dead Space 3", "Resident Evil 5", "Resident Evil 6", "Resident Evil Operation...
Verkaufe oder tausche PS3 Games: Hello,
möchte ein paar Spiele loswerden:
Dead Space 3 - NEU und eingeschweißt - PEGI, aber komplett auf deutsch
Prototype - UK Version, uncut...
US Store-Update 20. März: PlayStation Plus
THEMES
Journey
DYNAMIC THEME
PREISSENKUNGEN (Spring Fever)
Rayman 3 HD (20% reduziert)
Final Fantasy Ix (50% reduziert)...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind:
EU:
Spiele (Vollversionen):
· Buzz Quiz Party
· Free...
Diese PS3 Spiele kommen 2010: Hi zusammen!
Folgende Spiele sollen im Jahr 2010 für die PS3 erscheinen:
08.01.2010 Bayonetta
08.01.2010 Darksiders
15.01.2010 Vancouver 2010...