Gamer sucht Gamer

Diskutiere Gamer sucht Gamer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Mitspieler für die PS3-Spiele "Army Of Two The 40th Day", "Dead Space 3", "Resident Evil 5", "Resident Evil Operation Raccoon City"...
  • Gamer sucht Gamer Beitrag #1
IchBinBatmanO0o

IchBinBatmanO0o

Punkte Reaktionen
0
Suche Mitspieler für die PS3-Spiele "Army Of Two The 40th Day", "Dead Space 3", "Resident Evil 5", "Resident Evil Operation Raccoon City", "Warhammer 40.000 Space Marine" Und mehr... Mein PSN Name lautet, IchBinBatmanO0o ( O0o= O wie Oscar, 0 die Zahl und o wie Oscar ). Bitte vernünftige Gamer, mit denen man Manöver/Taktiken planen kann ( Wie Gegner mit Unterdrückungsfeuer unten halten um sie dann zu flankieren z.B. ) und die nicht in eine Horde von Zombies laufen oder in meine Schusslinie ...](*,) Head Set ist vorhanden. Würde mich auch gerne einem Clan anschließen wollen, der halt taktisch Spielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamer sucht Gamer Beitrag #2
Servus!

Bei Resident Evil Racoon City wäre ich dabei, da ich es mir vor zwei wochen wieder zugelegt habe :)

Meine ID: STB_KRAUSER

LG Daniel

PS: HS ist natürlich vorhanden

• Gamer sucht Gamer Beitrag #3
Ich wär bei Dead Space 3 dabei :)

meine ID: Evil_Knut

Thema:

Gamer sucht Gamer

Gamer sucht Gamer - Ähnliche Themen

Gamersuche 2. Versuch: Suche Mitspieler für die PS3-Spiele "Army Of Two The 40th Day", "Dead Space 3", "Resident Evil 5", "Resident Evil 6", "Resident Evil Operation...
Verkaufe oder tausche PS3 Games: Hello, möchte ein paar Spiele loswerden: Dead Space 3 - NEU und eingeschweißt - PEGI, aber komplett auf deutsch Prototype - UK Version, uncut...
US Store-Update 20. März: PlayStation Plus THEMES Journey DYNAMIC THEME PREISSENKUNGEN (Spring Fever) Rayman 3 HD (20% reduziert) Final Fantasy Ix (50% reduziert)...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
Diese PS3 Spiele kommen 2010: Hi zusammen! Folgende Spiele sollen im Jahr 2010 für die PS3 erscheinen: 08.01.2010 Bayonetta 08.01.2010 Darksiders 15.01.2010 Vancouver 2010...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben