Zusatzinhalte von anderem Account zu eigenem übertragen

Diskutiere Zusatzinhalte von anderem Account zu eigenem übertragen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mein Kumpel hat sich Need for Speed Most Wanted 2012 geholt und ich habe es auch mit allen Packs. Wir wollten es jetzt so machen das er...
  • Zusatzinhalte von anderem Account zu eigenem übertragen Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

mein Kumpel hat sich Need for Speed Most Wanted 2012 geholt und ich habe es auch mit allen Packs. Wir wollten es jetzt so machen das er die Packs bekommt indem er sich über meinen Account anmeldet und ich habe das selbe über seinen gemacht.

Ich hab mir dafür bei Ihm Minecraft gedownloadet und es funktionierte auch, er konnte ebenfalls über meien Downloadliste hinzugreifen und die Packs auch downloaden und installieren. Bei ihm waren die Packs dann aber nicht in NFS gewesen.

Bei mir funktioniert alles wie gesagt und er hat die Packs nicht. Bitte um Hilfe!

• Zusatzinhalte von anderem Account zu eigenem übertragen Beitrag #2
GTAVzocker schrieb:
Hallo,

mein Kumpel hat sich Need for Speed Most Wanted 2012 geholt und ich habe es auch mit allen Packs. Wir wollten es jetzt so machen das er die Packs bekommt indem er sich über meinen Account anmeldet und ich habe das selbe über seinen gemacht.

Ich hab mir dafür bei Ihm Minecraft gedownloadet und es funktionierte auch, er konnte ebenfalls über meien Downloadliste hinzugreifen und die Packs auch downloaden und installieren. Bei ihm waren die Packs dann aber nicht in NFS gewesen.

Bei mir funktioniert alles wie gesagt und er hat die Packs nicht. Bitte um Hilfe!

Ich hatte mal ähnliches Problem mit Dead Nation. Damals hatte ich mir das Dlc vom Kollegen runtergeladen und es funktionierte nicht bei mir. Lag wohl daran das ich das Spiel aus dem amerikanischen Store hatte und er aus dem deutschen, da waren die Versionen nicht kompatibel.

Thema:

Zusatzinhalte von anderem Account zu eigenem übertragen

Zusatzinhalte von anderem Account zu eigenem übertragen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben