Dringende Frage zu South Park

Diskutiere Dringende Frage zu South Park im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu Ich brauche dringend eure Antworten. Es geht darum, ob das South Park in der PEGI 18er Version komplett unzensiert ist oder gibt es das nur...
  • Dringende Frage zu South Park Beitrag #1
F

Foxy

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Ich brauche dringend eure Antworten.

Es geht darum, ob das South Park in der PEGI 18er Version komplett unzensiert ist oder gibt es das nur begrenzt zensiert und nur für den PC komplett unzensiert ?

Hat vielleicht jemand die PEGI 18 Version und kann mir Auskünfte geben ??

Thema:

Dringende Frage zu South Park

Dringende Frage zu South Park - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben