PS3 Controller reagiert ... komisch?

Diskutiere PS3 Controller reagiert ... komisch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wusste nicht wo ich das posten sollte ... Auf jeden Fall hab ich ein PS3 Controller. Ich kann die Ps3 + den Controller mit der Ps-Taste...
  • PS3 Controller reagiert ... komisch? Beitrag #1
W

wastene

Punkte Reaktionen
0
Ich wusste nicht wo ich das posten sollte ...
Auf jeden Fall hab ich ein PS3 Controller. Ich kann die Ps3 + den Controller mit der Ps-Taste einschalten Benutzer etc kann ich auch noch auswählen, aber im Ps-Menü klappt nur die X-Taste die pfeiltasten. O, Dreieck etc funktioniert nicht. Wenn ich dann in dem COntrollermenü bin (da wo man Ps-Taste lange gedrückt halten muss) will er gar nix machen auch wenn man das Spiel gestartet hat funktioniert da gar nix mehr was ist da falsch?

Mit einem anderen Controller funktionierts einwandfrei ..

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Controller reagiert ... komisch? Beitrag #2
Hallo, ist das auch das orginale Kabel oder controller? Wenn alles original ist dann ist ein fehler am controller.
BOSTANYA67 VERABSCHIEDET SICH.

• PS3 Controller reagiert ... komisch? Beitrag #3
Ich hatte mal nen gefälschten controller hat auch nur faxen gemacht ;) falls du auch einen haben solltest kauf dir lieber einen originalen ist zwar teurer funktioniert aber zu 100 % ;)

• PS3 Controller reagiert ... komisch? Beitrag #4
Ich hatte mal nen original Sony Controller bei Amazon gekauft der auch so faxen machte. Es stellte sich hinteher raus das dieser Controller gefälscht war, also ich würde grundsätzlich nicht empfehlen Controller über Ebay oder den Amazon Marketplace zu kaufen auch wenn da Sony draufsteht und drin sein soll ^.-

• PS3 Controller reagiert ... komisch? Beitrag #5
Was ich hinzufügen muss davor gings ja 4 Monate etc hats einwandfrei funktioniert und jetzt auf einmal nicht ... Und es ist zu 100% ein orginal Controller.
*hust*scufgaming.com *hust*

Thema:

PS3 Controller reagiert ... komisch?

PS3 Controller reagiert ... komisch? - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Controller funktioniert nur noch im Menü, nicht mehr im Spiel: wie der Titel schon sagt, habe ich ein komisches Problem: ein Controller von mir funktioniert in den Menüs problemlos, aber nicht mehr, wenn ich...
Controller reagiert Nach spielstart nicht mehr: Hi bin relativ neu hier und komme zu euch mit einem Problem... Sobald ich Youtube, Fifa 17 , GTA5 starte funktioniert der Controller nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben