News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Festplatte geklont: Speicher nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 785502" data-attributes="member: 27193"><p>Google "PS3 Festplatte klonen", erstes Suchergebnis:</p><p><a href="http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS3/PS3-Festplatte-klonen/m-p/19220670#M59376" target="_blank">http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS3/PS3-Festplatte-klonen/m-p/19220670#M59376</a></p><p></p><p>Eigentlich gar nicht so schwer, oder? Und das geht sogar viel schneller, als hier auf eine Antwort zu warten. </p><p></p><p>Die Frage ist jetzt, wie hast du denn die Festplatte geklont? "dd" unter Linux macht eine reine Binärkopie, im Gegensatz zu vielen Backupprogrammen. Das könnte evtl. klappen, jedoch auch nur, wenn die PS3 nicht irgendwie die Seriennummer der Festplatte ausliest und sie als (Teil)Schlüssel für die Verschlüsselung nutzt oder anderes krude Zeug in die Richtung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 785502, member: 27193"] Google "PS3 Festplatte klonen", erstes Suchergebnis: [URL="http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS3/PS3-Festplatte-klonen/m-p/19220670#M59376"]http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS3/PS3-Festplatte-klonen/m-p/19220670#M59376[/URL] Eigentlich gar nicht so schwer, oder? Und das geht sogar viel schneller, als hier auf eine Antwort zu warten. Die Frage ist jetzt, wie hast du denn die Festplatte geklont? "dd" unter Linux macht eine reine Binärkopie, im Gegensatz zu vielen Backupprogrammen. Das könnte evtl. klappen, jedoch auch nur, wenn die PS3 nicht irgendwie die Seriennummer der Festplatte ausliest und sie als (Teil)Schlüssel für die Verschlüsselung nutzt oder anderes krude Zeug in die Richtung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Festplatte geklont: Speicher nicht erkannt
Oben