PS3 DEX Jailbreak

Diskutiere PS3 DEX Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; So leute^^ Ich habe da mal so paar fragen: Also, da ich anfangen will mit Modden, auf der PS3, brauche ich ja erstmal eine Gejailbreakte PS3...
  • PS3 DEX Jailbreak Beitrag #1
M

MatriXMoDz

Punkte Reaktionen
0
So leute^^

Ich habe da mal so paar fragen:
Also, da ich anfangen will mit Modden, auf der PS3, brauche ich ja erstmal eine Gejailbreakte PS3!
Ich habe ne Slim 320 GB und weis auch bescheid über Jailbreak also installieren und unterscheidungen DEX-CEX und so weiter... Meine PS3 ist auf der aktuellen Firmware 4.60. So jetzt würde ich sie gerne Jailbreaken, auf ne DEX(Debug) 4.46. Leider kann man danach ja net mehr Online spielen... Ich habe gehört das man seine PS3 Spoofen kann(4.60 Spoof)
So erstmal: Muss ich DEX 4.60 haben um Spoof 4.60 zu installieren oder geht das auch bei 4.46, Spoof 4.60 zu Installieren? Und so einer sagt das man so seine PS3 leicht Briken kann,also beim Installieren von Spoof 4.60... Denkt ihr ich Bricke meine PS3 oder net? Wie man den Jailbreak und Spoof und alles Installiert weiss ich...
Danke im Vorraus!

Mfg MatriX

• PS3 DEX Jailbreak Beitrag #2
MatriXMoDz schrieb:
Denkt ihr ich Bricke meine PS3 oder net?

Ich habe meine Hellseherkugel befragt... komischerweise kam nur

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

raus...

Thema:

PS3 DEX Jailbreak

PS3 DEX Jailbreak - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
CCAPI geht nicht auf 4.76 DEX: Guten morgen, ich bin Neu hier und hoffe ich hab das Thema im richtigen ordner gepostet. Ich Hab nicht die Ahnung von PS3 Jailbreaks und co. von...
PS3 Slim ofw 4.8.0 jailbreaken?: Moin moin Wollte meine ps3 jailbreaken um mods ausprobieren zu können. Nun zur ersten frage: sollte ich zunächst auf 4.8.1 updaten oder lieber...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
PS3 Festplatte tauschen, bleibt Jailbreak erhalten , Spiele nicht erkannt: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben