Kein Download

Diskutiere Kein Download im Games Forum im Bereich Playstation Games; HAllo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir BF4 im Store heruntetgeladen, will es laden und dann kommt ein Fenster wo steht, dass es im...
  • Kein Download Beitrag #1
M

Marce

Gast
HAllo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir BF4 im Store heruntetgeladen, will es laden und dann kommt ein Fenster wo steht, dass es im Hintergrund heruntergeladen wird. Ich bin also unter; Mitteilungen, Downloads gegenagen und es wird dort nicht angezeigt! in der Bibliothek wird es aber angezeigt. Wenn ich auf Starten drücke wird "keine Disc eingelegt" angezeigt!!!

Was soll ich machen??

• Kein Download

Anzeige

• Kein Download Beitrag #2
In der Downloadliste befindet sich das Spiel noch.
Installiere es noch Mal neu

Thema:

Kein Download

Kein Download - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben