Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unlock Key
Diskutiere Unlock Key im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hello! ich hab' minecraft im ps-store gekauft. hab' jetzt aber 'ne neue ps3. also hab' ich das spiel erneut runter geladen und auch installiert...
hello! ich hab' minecraft im ps-store gekauft. hab' jetzt aber 'ne neue ps3. also hab' ich das spiel erneut runter geladen und auch installiert. es erschein jetzt aber nur in 'spieledaten' mit dem vermerk "unlock key".... was muss ich tun um es wieder spielen zu können? ich will's mir schliesslich nich nochmal kaufen...
danke für den tip!!! hab' die demoversion auch nochmal runter geladen... jetzt läufts!!! hatte das selbe problem mal mit "guardian of light" .... erst nachdem ich die testversion auch nochmal geladen hatte konnte ich wieder spielen... (hätt' ich also auch selber drauf komm' könn'... LOL!) DANKE!!!!!!!!!!!!
Unlock Key Beitrag #4
M
Mikroking
Punkte Reaktionen
0
Kannst du es genauer erklären ich habe es nicht verstanden also erst die demo runterladen dann die vollversion oder wie rum ??
Unlock Key Beitrag #5
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Mikroking schrieb:
Kannst du es genauer erklären ich habe es nicht verstanden also erst die demo runterladen dann die vollversion oder wie rum ??
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...