Unlock Key

Diskutiere Unlock Key im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hello! ich hab' minecraft im ps-store gekauft. hab' jetzt aber 'ne neue ps3. also hab' ich das spiel erneut runter geladen und auch installiert...
  • Unlock Key Beitrag #1
B

billyRockabilly

Punkte Reaktionen
0
hello! ich hab' minecraft im ps-store gekauft. hab' jetzt aber 'ne neue ps3. also hab' ich das spiel erneut runter geladen und auch installiert. es erschein jetzt aber nur in 'spieledaten' mit dem vermerk "unlock key".... was muss ich tun um es wieder spielen zu können? ich will's mir schliesslich nich nochmal kaufen...

• Unlock Key

Anzeige

• Unlock Key Beitrag #2
AW: unlock key

Hast du es komplett runtergeladen? Evtl. müsste es noch einen zweiten, kleinen Download geben, der dir das Spiel freischaltet.

• Unlock Key Beitrag #3
AW: unlock key

danke für den tip!!! hab' die demoversion auch nochmal runter geladen... jetzt läufts!!! hatte das selbe problem mal mit "guardian of light" .... erst nachdem ich die testversion auch nochmal geladen hatte konnte ich wieder spielen... (hätt' ich also auch selber drauf komm' könn'... LOL!) DANKE!!!!!!!!!!!!

• Unlock Key Beitrag #4
Kannst du es genauer erklären ich habe es nicht verstanden also erst die demo runterladen dann die vollversion oder wie rum ??

• Unlock Key Beitrag #5
Mikroking schrieb:
Kannst du es genauer erklären ich habe es nicht verstanden also erst die demo runterladen dann die vollversion oder wie rum ??

Das ist vollkommen egal.

Testversion = komplettes Spiel
Vollversion = Textdatei mit Unlock-Key

Thema:

Unlock Key

Unlock Key - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute , Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben