Was ist der AOSS Knopf?

Diskutiere Was ist der AOSS Knopf? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Bin neu hier im Forum und habe einige fragen. Da ich im gesetzten Alter bin habe ich kaum Ahnung von der PS3. Was heißt Aktualisieren und...
  • Was ist der AOSS Knopf? Beitrag #1
R

rentner

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin neu hier im Forum und habe einige fragen. Da ich im gesetzten Alter bin habe ich kaum Ahnung von der PS3. Was heißt Aktualisieren und wie macht man das, da steht immer man soll den AOSS Knopf gedrückt halten bis er blinkt. Das Zeichen Aoss blinkt bei mir,aber wo ist der Knopf? Wie ist es mit Upgrades ,wie macht man das. Das sind erst mal zwei fragen, die nächsten wären folgen. Würde mich freuen wenn ihr einem alten Mann helfen könnt sich da durch zu finden.
Gruß
Der Rentner(Harry)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist der AOSS Knopf? Beitrag #2
Servus Renter-Harry,

das Updaten ist gar kein Problem. Du gehst im XMB-Menü so weit nach links, bis du auf die "Systemeinstellungen kommst". Dann ganz nach oben, dort findest du die System-Aktualisierung. Anwählen und schon gehts los (gemäß dem Fall, dass deine PS3 mit dem Internet verbunden ist)

Ansonsten klappt das auch per PC, wozu du hier eine nähere Anleitung findest:

Ach ja.. und zum Thema AOSS:

Thema:

Was ist der AOSS Knopf?

Was ist der AOSS Knopf? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben