Suche Freunde zum gemeinsamen Spaß daddeln :D

Diskutiere Suche Freunde zum gemeinsamen Spaß daddeln :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, suche auf diesem Wege ein paar nette Leute mit denen man ab und an mal zocken kann :-) Bin kein Pro-Gamer oder so was, ich spiele nur zum...
  • Suche Freunde zum gemeinsamen Spaß daddeln :D Beitrag #1
J

JennyWM20014

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche auf diesem Wege ein paar nette Leute mit denen man ab und an mal zocken kann :)
Bin kein Pro-Gamer oder so was, ich spiele nur zum fun.

Habe folgende Spiele:
Fifa 14 WM Brasilien
The Last of Us
Resident Evil 6
Tomb Raider
Need for speed Most Wanted und Rivals

Freue mich auf euch ;)

PSN - KampfMietze

Thema:

Suche Freunde zum gemeinsamen Spaß daddeln :D

Suche Freunde zum gemeinsamen Spaß daddeln :D - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche GROßEINKAUF Rise of Tomb Raider, Vampyr, Wolfenstein 2, Dark Souls, Fallout, u.v.m: Hi, ich suche derzeit folgende Spiele: Rise of Tomb Raider Vampyr Wolfenstein 2 Dark Souls (alle Teile!) Fallout 4 For Honor The Witcher 3...
Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht !: Hallo Leute ! Ich suche sympathische, lustige und motivierte Leute zum gemeinsamen spielen. Ich heisse Jan und bin 26. Du solltest auch 20+...
Suche PSN Freunde zum Spielen: Hey Leute, Ich suche Freunde mit denen ich online spielen kann. Meine Spiele sind watch dogs, Fifa 15, need for speed shift 2,soul calibur 5 und...
Suche Mitspieler: Hallo zusammen. Ich suche Mitspieler für chilliges Zocken und/oder Trophäen sammeln. Ich spiele alles quer Beet von Uncharted, The Last of Us...
Oben