CoD Black Ops

Diskutiere CoD Black Ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wollte mal wissen wer von euch noch immer Call of Duty Black Ops Multiplayer zockt bzw. bock hat mit mir zu zocken? Bin weiblich, 22...
  • CoD Black Ops Beitrag #1
S

Sophia

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wollte mal wissen wer von euch noch immer Call of Duty Black Ops Multiplayer zockt
bzw. bock hat mit mir zu zocken?

Bin weiblich, 22 Jahre, Prestige 15 - Level 50, zocke täglich und habe auch ein Headset.

Schreibt einfach, ich freu mich :D

• CoD Black Ops

Anzeige

• CoD Black Ops Beitrag #2
Ich spiele es zur Zeit auch noch mit einer kleinen Gemeinschaft kann man schon fast sagen.
Sind so um die 7 Leute 4 Davon Weiblich (kaum zu glauben) und haben einfach spaß. Sind jetz nicht alle so gut. Aber der Spaß steht bei uns im Vorder Grund, sofern dich das nicht stört können wir ja alle mal einpaar spielchen machen :)

• CoD Black Ops Beitrag #3
Freue ich mich drauf, coole Sache! :)

• CoD Black Ops Beitrag #4
Wäre auch gern dabei, zocke momentan eher weniger Multiplayer eher Kampftaining, deswegen bin ich leider erst LVL 18 :-(

Aber bei so am Ründchen BO wäre ich gern dabei! Naja wenn ihr Bock habt könnt ihr mich ja adden. PSN-ID: STB_KRAUSER

PS: HS wäre auch vorhanden

LG

Daniel

• CoD Black Ops Beitrag #5
Alles klar, adde dich dann heute Abend :)

• CoD Black Ops Beitrag #6
Falls ihr noch Platz habt würde ich auch gerne mit euch mitzocken ist das einzige cod was ich noch regelmäßig spiele.

PSN ID: Fru1991

• CoD Black Ops Beitrag #7
klar, ich adde dich :)

• CoD Black Ops Beitrag #8
resistance schrieb:
Falls ihr noch Platz habt würde ich auch gerne mit euch mitzocken ist das einzige cod was ich noch regelmäßig spiele.

PSN ID: Fru1991

Werde dich dann auch gleich mal adden ;-)

• CoD Black Ops Beitrag #9
hey ich hätte auch sehr lust darauf mit euch zu spielen!
könnt mich ja adden, psn: LIURWASSC

Thema:

CoD Black Ops

CoD Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben