Assassins Creed 4 Black Flag

Diskutiere Assassins Creed 4 Black Flag im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus, bin grad auf Trophäen-Jagd mir fehlt nur noch offline die 100% Trophäe wollt mal fragen wer alles die Online Trophäen hat ob die hart sind...
  • Assassins Creed 4 Black Flag Beitrag #1
sgesse40

sgesse40

Punkte Reaktionen
0
Servus, bin grad auf Trophäen-Jagd mir fehlt nur noch offline die 100% Trophäe wollt mal fragen wer alles die Online Trophäen hat ob die hart sind und wie der Online Modus so ist?!

• Assassins Creed 4 Black Flag Beitrag #2
Es geht so die Mssionen sind besser aber der Online Modus ist auch ganz ok.

• Assassins Creed 4 Black Flag Beitrag #3
Thema:

Assassins Creed 4 Black Flag

Assassins Creed 4 Black Flag - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben