Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim: Vampir oder Werwolf?
Diskutiere Skyrim: Vampir oder Werwolf? im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Vampir oder Werwolf? Hab kein Dlc ( wegen Vampirfürst), für was würdet ihr euch entscheiden?
Skyrim: Vampir oder Werwolf? Beitrag #1
sgesse40
Punkte Reaktionen
0
Vampir oder Werwolf? Hab kein Dlc ( wegen Vampirfürst), für was würdet ihr euch entscheiden?
Das musst du doch selber für dich Wissen. Was dir halt besser Gefällt.
Ich hab Werwolf genommen weil ich es geil Fand, sich einfach so in einen Werwolf zu verwandeln und durch die Gegend zu stampfen.
Die Brujah erwachen in Bloodlines 2: Stürze dich in das düstere Abenteuer von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 und treffe deine Wahl: Bist du bereit, dich dem legendären...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Neues RPG-Abenteuer: SaGa Emerald Beyond: Hast Du die heutige Nintendo Direct verfolgt? Wenn nicht, haben wir spannende News für Dich! Square Enix hat das neueste Juwel ihrer gefeierten...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...