Ps3 HDMI Port kaputt ?

Diskutiere Ps3 HDMI Port kaputt ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich wollte heut seit 2 oder 3 wochen mal wieder zocken. aufjedenfall schalt ich die ps3 an dann bekommt der bildschirm n signal aber nur...
  • Ps3 HDMI Port kaputt ? Beitrag #1
P

Pauliremix

Gast
Hallo,
Ich wollte heut seit 2 oder 3 wochen mal wieder zocken. aufjedenfall schalt ich die ps3 an dann bekommt der bildschirm n signal aber nur blau also der ganze bildschirm ist blau aber er hat ein Signal. Sobal ich die ps3 mit dem RGB Kabel ansteck hab ich das ganz normale bild und er zeigt mir beim starten an das ein HDMI Kabel vorhanden ist und ob ich es damit verbinden will und wenn ich ja klick und den eingang wechsle dann ist wieder nur alles blau ?
Ich hoffe auf schnelle hilfe weil ich am verzweifeln bin...

Thema:

Ps3 HDMI Port kaputt ?

Ps3 HDMI Port kaputt ? - Ähnliche Themen

PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS3 zeigt kein Bild!: Meine PS3 Slim 160 gb ist vor kurzem kaputt gegangen. Ich dachte es wäre dieser YLOD Fehler, aber nach Erneuerung der Wärmeleitpaste keine...
PS3 Super Slim - Schwarzer Bildschirm: Hallo Leute, ich habe seit dem Wochenende das Problem, das meine PS3 nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Fernseher habe ich für den Grund...
Kein HDMI Support der PS3: Hallo Leute, seit gestern bekomme ich kein HDMI Signal mit der PS3 (Slim 120GB) und meinem Toshiba FullHD. Habe ein brandneues HDMI-Kabel...
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Mein Fernseher ist kaputt gegangen und deswegen will ich jzt mit der ps3 auf meinem Monitor zocken, deswegen war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben