Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Geht wieder aus.
ErstellerMeins3
Erstellt am
Diskutiere PS3 Geht wieder aus. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo die PS3 von meinem Sohn kann man in Standby schalten, dann mochmal drücken und sie leuchte grün. Für 3 sec.dann geht sie wieder aus. Es läst...
PS3 Geht wieder aus. Beitrag #1
M
Meins3
Gast
Hallo die PS3 von meinem Sohn kann man in Standby schalten, dann mochmal drücken und sie leuchte grün. Für 3 sec.dann geht sie wieder aus. Es läst sich auch kein Spiel einlegen. Ich nehme an das daß Laufwerk nich mehr anläuft.
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5
Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...