PS3 Geht wieder aus.

Diskutiere PS3 Geht wieder aus. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo die PS3 von meinem Sohn kann man in Standby schalten, dann mochmal drücken und sie leuchte grün. Für 3 sec.dann geht sie wieder aus. Es läst...
  • PS3 Geht wieder aus. Beitrag #1
M

Meins3

Gast
Hallo die PS3 von meinem Sohn kann man in Standby schalten, dann mochmal drücken und sie leuchte grün. Für 3 sec.dann geht sie wieder aus. Es läst sich auch kein Spiel einlegen. Ich nehme an das daß Laufwerk nich mehr anläuft.

Thema:

PS3 Geht wieder aus.

PS3 Geht wieder aus. - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben