Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute lol Ich suche nach Mitspielern, momentan vor allem für Minecraft. Kommunikation über Skype, das Headset für meine PS3 kommt noch :-/...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
S

SunbowPanda

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute lol

Ich suche nach Mitspielern, momentan vor allem für Minecraft.
Kommunikation über Skype, das Headset für meine PS3 kommt noch :-/

Bin 18 Jahre, also wären Spieler in ca diesem Alter toll, bin allerdings nicht so ein Profi haha

ein paar meiner Spiele:

GTA5
The Last Of Us
Fifa 14
Little Big Planet 2
Dead Island
Minecraft
Assassins Creed Brotherhood & III

PSN-ID: Lunatic_Star-

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche Mitspieler: Hallo zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und suche Mitspieler für chilliges zocken und/ oder Trophäen sammeln. Ich spiele alles mögliche von Diablo...
Suche Mitspieler: Hallo zusammen. Ich suche Mitspieler für chilliges Zocken und/oder Trophäen sammeln. Ich spiele alles quer Beet von Uncharted, The Last of Us...
Suche nette Mitspieler: Hallo zusammen. Ich bin 32 Jahre alt und spiele leidenschaftlich an der PS4. Bin auf der suche nach netten Mitspielern . ID : Boxter1982...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben