Suche Funclan BO2

Diskutiere Suche Funclan BO2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich suche einen Bo2 Funclan, ich besitze ein Headset (Turtle Beach Px22 und ein Tritton 720+Pro, das leicht kaputt ist :D ). Nun...
  • Suche Funclan BO2 Beitrag #1
C

CyLex

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich suche einen Bo2 Funclan,
ich besitze ein Headset (Turtle Beach Px22 und ein Tritton 720+Pro,
das leicht kaputt ist :D ).
Nun erschreckt euch nicht: Ich habe eine 0.85 Kd, was aber daran liegt,
dass ich fast nicht richtig auf dem Acc gespielt habe.
Sonst hätte ich ca eine 1,5-2er kd. Zur Not würde ich ein 1vs1 machen, um es zu beweisen.
Ich denke ich kenne mich in Bo2 sehr gut aus, und kenne auch viele Tricks und Spots etc.

So ich glaube das wars :)
Bitte melden wer nen clan hat :)

• Suche Funclan BO2 Beitrag #2
Hi ich hab zwar keinen Clan aber wir könnten einfach so zsm. zocken wenn du willst. Meine PSN-ID ist ZoRn_8lacKy

• Suche Funclan BO2 Beitrag #3
ZeeSnipeZ schrieb:
Hi ich hab zwar keinen Clan aber wir könnten einfach so zsm. zocken wenn du willst. Meine PSN-ID ist ZoRn_8lacKy

Ja hätte bock :D ich add dich dann in ein paar Tagen weil ich grade im Urlaub bin:D

• Suche Funclan BO2 Beitrag #4
Ok :) Bin aber erst 13 :D Hoffe das dir das nichts ausmacht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Funclan BO2 Beitrag #5
Habe zwar keinen Clan, aber wir können ja zusammen zocken und einen machen. :) PSN: MentexesINs

• Suche Funclan BO2 Beitrag #6
Kann ich dich auch adden?

• Suche Funclan BO2 Beitrag #7
Ja klar. :)

Thema:

Suche Funclan BO2

Suche Funclan BO2 - Ähnliche Themen

Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Suche Clan für COD: Servus Leute :D, ich bin 18 Jahre und spiele meist BO2. Ich bin ein ziemlich durchschnittlicher Spieler mit einer 1,7 kd und bin sehr aktiv. Suche...
CoD BO2 PS3 - 2 Spieler suchen Clan!: Hallo, ich (19 Jahre) und mein Kumpel (18 Jahre) suchen einen BO2 Clan auf der PS3 (haben beide ein Headset!) Wir würden uns gerne verbessern...
Suche CoD Black Ops 2 clan: Hallo Gamer, ich bin auf der Suche nach einem BO2 Clan mit denen ich zwischendurch zocken kann, da es auf Dauer alleine echt langweilig ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben