Hat wer Lust BO2 zu zocken?

Diskutiere Hat wer Lust BO2 zu zocken? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Leute die mit mir BO2 zocken Zu mir: Prestigemeisterin, 1.23 KD, Headset, Lieblingswaffe Typ, Spielmodis: SuZ, Herrschaft und TDM :D Wenn...
  • Hat wer Lust BO2 zu zocken? Beitrag #1
O

Oo_Vanii_oO

Punkte Reaktionen
0
Suche Leute die mit mir BO2 zocken
Zu mir: Prestigemeisterin, 1.23 KD, Headset, Lieblingswaffe Typ, Spielmodis: SuZ, Herrschaft und TDM :D

Wenn wer bock hat, einfach adden :)

Psn name ist der gleiche wie der hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat wer Lust BO2 zu zocken? Beitrag #2
ich add dich morgen :)

Thema:

Hat wer Lust BO2 zu zocken?

Hat wer Lust BO2 zu zocken? - Ähnliche Themen

Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Black Ops 3 Mitspieler gesucht: Hey.....ich suche über diesen weg Leute die ebenso auf der suche nach ein paar Kameraden zum gemeinsamen Black ops zocken sind..... Wäre cool...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben