Suche Partner zum RE5 zocken

Diskutiere Suche Partner zum RE5 zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute ^^ Suche Jemanden zum Resident Evil 5 Zocken :D Vorrausetzungen sind Nur 2 da 1. Ihr müsst skype / Micro haben. 2. Ihr müsst Chris...
  • Suche Partner zum RE5 zocken Beitrag #1
J

JiayxGaming

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute ^^

Suche Jemanden zum Resident Evil 5 Zocken :D

Vorrausetzungen sind Nur 2 da

1. Ihr müsst skype / Micro haben.
2. Ihr müsst Chris spielen.

Wie gut ihr seid, ob es das 300ste mal is das ihrs durchzockt oder das erste mal ist mir Relativ

Bei Interesse Added mich in Skype
Jiayx104

LG
JiayxGaming

Thema:

Suche Partner zum RE5 zocken

Suche Partner zum RE5 zocken - Ähnliche Themen

Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi! Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
Suche Leute die tagsüber zocken: Hey ihr Zocker, Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch hin und wieder mal vormittags zocken können. Da ich beruflich sehr früh unterwegs bin...
Resident Evil 8 testen!!: Hey Leute, suche noch verrückte Resi-Fans aus dem Raum Frankfurt am Main, die mal Böcke hätten das neue 8er auszuprobieren. Das ganze wäre in...
Resident Evil 5 ps4 Spieler suche: Suche für Resident Evil 5 noch ein Mitspieler
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben