Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren
Diskutiere PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren Beitrag #1
N
niksche
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir ein Komponenten-kabel zugelegt. Dieses ist heute angekommen und ich habe es direkt angeschlossen. Wenn ich 1080i einstelle, habe ich perfektes HD, gestochen scharf, stelle ich jedoch auch 720p oder 1080p ist alles(text,zeichen,etc.) doppelt da(siehe screenshot). Das Problem ist, das Watchever nur über 720p läuft, im Film merkt man kaum etwas von dem genannten Problem, da durch die vielen gemischten Farben kaum Kontraste entstehen. Jedoch tritt das Problem auch im Watchever Menü bei der Schrift und den Vorschaubildern auf. Es stört auf dauer extrem, woran kann es liegen, habe bereits verschiedene Kontraste vom Fernseher aus ausprobiert und Schärfemodi umgestellt, leider ohne Erfolg.
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Sieht mir ganz nach den Nachteilen analoger Signalübertragung aus, was das Komponentenkabel ja ist.
Das kann mehrere Ursachen haben:
- schlechtes Kabel (schlecht abgeschirmt, zu dünne Adern, schlechtes Leitermaterial)
- zu langes Kabel
- schlechte Steckverbindungen (am Kabel oder Gerät) und/oder zuviele/schlechte Adapter
- Kabel in der Nähe von Störquellen verlegt, hinterm TV im Kabelsalat am besten direkt neben dem 15er Mehrfachstecker.
Thema:
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren - Ähnliche Themen
PS3 nicht mit 768p Monitor kompatibel?: Hey,
ich habe letzte Woche eine PS3 Slim gekauft.
Das Problem besteht darin, dass ich einen NoName-Fernseher habe, der nur 1366x768 auflöst.
In...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute,
Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p): Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Full - Hd Fernseher (32" Full - HD, High Contrast - LE32B550 - LCD - TV) von Samsung gekauft und eine Ps3...
Bild auf LG W2261vp über HDMI [1080p] plötzlich unscharf: byeHi Leute...ich bin neu hier in dem Forum und habe auch gleich eine wichtige Frage.
Ich habe seit gestern den LG W2261 Monitor, der es...