News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="niksche" data-source="post: 785548" data-attributes="member: 32075"><p>Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir ein Komponenten-kabel zugelegt. Dieses ist heute angekommen und ich habe es direkt angeschlossen. Wenn ich 1080i einstelle, habe ich perfektes HD, gestochen scharf, stelle ich jedoch auch 720p oder 1080p ist alles(text,zeichen,etc.) doppelt da(siehe screenshot). Das Problem ist, das Watchever nur über 720p läuft, im Film merkt man kaum etwas von dem genannten Problem, da durch die vielen gemischten Farben kaum Kontraste entstehen. Jedoch tritt das Problem auch im Watchever Menü bei der Schrift und den Vorschaubildern auf. Es stört auf dauer extrem, woran kann es liegen, habe bereits verschiedene Kontraste vom Fernseher aus ausprobiert und Schärfemodi umgestellt, leider ohne Erfolg.</p><p></p><p><a href="http://abload.de/img/img_20140723_155319rhkm8.jpg" target="_blank">Screenshot 1</a></p><p><a href="http://abload.de/img/img_20140723_1552446tk0t.jpg" target="_blank">Screenshot 2</a></p><p><a href="http://abload.de/img/img_20140723_155233lkkji.jpg" target="_blank">Screenshot 3</a></p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="niksche, post: 785548, member: 32075"] Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir ein Komponenten-kabel zugelegt. Dieses ist heute angekommen und ich habe es direkt angeschlossen. Wenn ich 1080i einstelle, habe ich perfektes HD, gestochen scharf, stelle ich jedoch auch 720p oder 1080p ist alles(text,zeichen,etc.) doppelt da(siehe screenshot). Das Problem ist, das Watchever nur über 720p läuft, im Film merkt man kaum etwas von dem genannten Problem, da durch die vielen gemischten Farben kaum Kontraste entstehen. Jedoch tritt das Problem auch im Watchever Menü bei der Schrift und den Vorschaubildern auf. Es stört auf dauer extrem, woran kann es liegen, habe bereits verschiedene Kontraste vom Fernseher aus ausprobiert und Schärfemodi umgestellt, leider ohne Erfolg. [URL="http://abload.de/img/img_20140723_155319rhkm8.jpg"]Screenshot 1[/URL] [URL="http://abload.de/img/img_20140723_1552446tk0t.jpg"]Screenshot 2[/URL] [URL="http://abload.de/img/img_20140723_155233lkkji.jpg"]Screenshot 3[/URL] Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren
Oben