Tekken 6: Technisches Problem mit Trophäe [Spiel startet nicht]!

Diskutiere Tekken 6: Technisches Problem mit Trophäe [Spiel startet nicht]! im Tekken 6 Forum im Bereich T; Hallo zusammen. Ich habe mir heute Tekken 6 über ricardo.ch gekauft, heute ist es angekommen und ich wollte soeben loslegen. Allerdings startet...
  • Tekken 6: Technisches Problem mit Trophäe [Spiel startet nicht]! Beitrag #1
T

Tekken6

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir heute Tekken 6 über ricardo.ch gekauft, heute ist es angekommen und ich wollte soeben loslegen. Allerdings startet das Spiel nicht, wenn es die Trophäen installieren will, passiert nichts mehr und bleibt bei 0% stecken. Woran kann das liegen?

Danke für eure schnelle Hilfe.

• Tekken 6: Technisches Problem mit Trophäe [Spiel startet nicht]!

Anzeige

Thema:

Tekken 6: Technisches Problem mit Trophäe [Spiel startet nicht]!

Tekken 6: Technisches Problem mit Trophäe [Spiel startet nicht]! - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben