Tekken 6: Technisches Problem mit Trophäe [Spiel startet nicht]!

Diskutiere Tekken 6: Technisches Problem mit Trophäe [Spiel startet nicht]! im Tekken 6 Forum im Bereich T; Hallo zusammen. Ich habe mir heute Tekken 6 über ricardo.ch gekauft, heute ist es angekommen und ich wollte soeben loslegen. Allerdings startet...
  • Tekken 6: Technisches Problem mit Trophäe [Spiel startet nicht]! Beitrag #1
T

Tekken6

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir heute Tekken 6 über ricardo.ch gekauft, heute ist es angekommen und ich wollte soeben loslegen. Allerdings startet das Spiel nicht, wenn es die Trophäen installieren will, passiert nichts mehr und bleibt bei 0% stecken. Woran kann das liegen?

Danke für eure schnelle Hilfe.

• Tekken 6: Technisches Problem mit Trophäe [Spiel startet nicht]!

Anzeige

Thema:

Tekken 6: Technisches Problem mit Trophäe [Spiel startet nicht]!

Tekken 6: Technisches Problem mit Trophäe [Spiel startet nicht]! - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben