PS Store öffnen geht nicht

Diskutiere PS Store öffnen geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich versuche mit meiner PS3 in den Ps-Store zu gehen kommt eine Meldung das die Verbindung zum...

Erzockt

Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich versuche mit meiner PS3 in den Ps-Store zu gehen kommt eine Meldung das die Verbindung zum PS-Store fehlgeschlagen ist und ich das Programm schließen soll. Ich habe jetzt schon seit einem Monat dieses Problem.

Danke für alle Antworten

MfG Erzockt
 

Fenris

Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
2
änliches Problem, seit der Aktualisierung des PS-Store steht bei mir nach kurzem blackscreen immer "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet". Mit PS4, ner PS3 eines Freundes, vita und netz gehts allerdings ganz normal.
Was spackt hier also?
 

Pillhuhn1

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
39
änliches Problem, seit der Aktualisierung des PS-Store steht bei mir nach kurzem blackscreen immer "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet". Mit PS4, ner PS3 eines Freundes, vita und netz gehts allerdings ganz normal.
Was spackt hier also?

Deine PS3!

:D

Nun mal etwas "seriöser"...*grins.....das ist leider ein häufiger auftretendes Problem die PS3 ist ja nun mal nicht gerade ein Ausbund an Zuverlässigkeit--- sowohl was die Netzwerkfähigkeiten betrifft als auch einige andere sachen-- meist hilft abwarten und Tee trinken...und/oder den Support kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenris

Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
2
nicht unbedingt seriös *grins* und auch recht wenig hilfreich.
Besagtes Problem existiert schon seit gut 2 monaten und da ja erwähnt wurde wie zuverlässig alleine die PS3 leider ist, muss ich vom support ja wohl nichts erzählen...
Hat vielleicht jemand was hilfreiches?
 

Pillhuhn1

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
39
Tja das es recht wenig hilfreich ist/war wusste ich bereits......nur glaube ich das es wohl niemand gibt (inkl. sony support!!!) der da wirklich was mit substanz sagen kann....ist mehr im bereich der raterei angesiedelt......klingt doof aber is so. ...........siehe PSN verb. probleme....mal hat man ewig ruhe dann zickt die konsole bei GTA V rum.......... offline geht aber onl. is mitunter nicht möglich dann kann es passieren das es mit nem hotfix bei der einen sorte konsolen besser wird und andere haben das prob. ich habe den eindruck das sehr oft sony selbst nicht weiss woran nun gerade die sorte konsole bei dem patch oder sei es nur ein hotfix zickt. mehr sinnvolles gibt es daztu nicht zu schreiben.......wird wohl offiziell keiner zugeben aber ich denke das ich da nicht sehr weit weg bin von der wahrheit. ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dole

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich versuche mit meiner PS3 in den Ps-Store zu gehen kommt eine Meldung das die Verbindung zum PS-Store fehlgeschlagen ist und ich das Programm schließen soll. Ich habe jetzt schon seit einem Monat dieses Problem.

Danke für alle Antworten

MfG Erzockt

Hallo Erzockt

Ich hatte das gleiche Problem, dass Monate lang weil ich keine Lösung gefunden hatte, Bei der Ps4 und Ps3 sag ich dir die Lösung: Schalter dein PS4/PS3 komplett aus, danach logst du dich ganz normal ein, gehst auf Einstellungen, auf Konto-Verwaltung und direkt auf Lizenzen wiederherstellen!! Und wenn das Fertig geladen ist müsste dein Ps4 oder ps3 store wieder geladen haben!! Ich hoffe ich konnte helfen
 
Thema:

PS Store öffnen geht nicht

PS Store öffnen geht nicht - Ähnliche Themen

PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
PS Abo plötzlich weg!: Hallo zusammen, Ich habe einen Gutscheincode für 12 Monate PS Plus eingelöst, und zwar erfolgreich. Das neue Datum wurde mir angezeigt. Da ich...
Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto?: Hallo zusammen, evtl. hattet ihr schonmal eine ähnliches Thema: Online Konto wird durch Sony nach Antrag durch mich gelöscht... Nun möchte ich...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
Andauernde Überprüfung der Kreditkarte: Hallo liebe Community, seit nun mehr als einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: bei allen Käufen im Store, egal ob gratis (Demo/Ps Plus...
Oben