PS Store öffnen geht nicht

Diskutiere PS Store öffnen geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich versuche mit meiner PS3 in den Ps-Store zu gehen kommt eine Meldung das die Verbindung zum...
  • PS Store öffnen geht nicht Beitrag #1
E

Erzockt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich versuche mit meiner PS3 in den Ps-Store zu gehen kommt eine Meldung das die Verbindung zum PS-Store fehlgeschlagen ist und ich das Programm schließen soll. Ich habe jetzt schon seit einem Monat dieses Problem.

Danke für alle Antworten

MfG Erzockt

• PS Store öffnen geht nicht

Anzeige

• PS Store öffnen geht nicht Beitrag #2
F

Fenris

Punkte Reaktionen
0
änliches Problem, seit der Aktualisierung des PS-Store steht bei mir nach kurzem blackscreen immer "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet". Mit PS4, ner PS3 eines Freundes, vita und netz gehts allerdings ganz normal.
Was spackt hier also?

• PS Store öffnen geht nicht Beitrag #3
Pillhuhn1

Pillhuhn1

Punkte Reaktionen
5
änliches Problem, seit der Aktualisierung des PS-Store steht bei mir nach kurzem blackscreen immer "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet". Mit PS4, ner PS3 eines Freundes, vita und netz gehts allerdings ganz normal.
Was spackt hier also?

Deine PS3!

:D

Nun mal etwas "seriöser"...*grins.....das ist leider ein häufiger auftretendes Problem die PS3 ist ja nun mal nicht gerade ein Ausbund an Zuverlässigkeit--- sowohl was die Netzwerkfähigkeiten betrifft als auch einige andere sachen-- meist hilft abwarten und Tee trinken...und/oder den Support kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Store öffnen geht nicht Beitrag #4
F

Fenris

Punkte Reaktionen
0
nicht unbedingt seriös *grins* und auch recht wenig hilfreich.
Besagtes Problem existiert schon seit gut 2 monaten und da ja erwähnt wurde wie zuverlässig alleine die PS3 leider ist, muss ich vom support ja wohl nichts erzählen...
Hat vielleicht jemand was hilfreiches?

• PS Store öffnen geht nicht Beitrag #5
Pillhuhn1

Pillhuhn1

Punkte Reaktionen
5
Tja das es recht wenig hilfreich ist/war wusste ich bereits......nur glaube ich das es wohl niemand gibt (inkl. sony support!!!) der da wirklich was mit substanz sagen kann....ist mehr im bereich der raterei angesiedelt......klingt doof aber is so. ...........siehe PSN verb. probleme....mal hat man ewig ruhe dann zickt die konsole bei GTA V rum.......... offline geht aber onl. is mitunter nicht möglich dann kann es passieren das es mit nem hotfix bei der einen sorte konsolen besser wird und andere haben das prob. ich habe den eindruck das sehr oft sony selbst nicht weiss woran nun gerade die sorte konsole bei dem patch oder sei es nur ein hotfix zickt. mehr sinnvolles gibt es daztu nicht zu schreiben.......wird wohl offiziell keiner zugeben aber ich denke das ich da nicht sehr weit weg bin von der wahrheit. ;o)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Store öffnen geht nicht Beitrag #6
D

Dole

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich versuche mit meiner PS3 in den Ps-Store zu gehen kommt eine Meldung das die Verbindung zum PS-Store fehlgeschlagen ist und ich das Programm schließen soll. Ich habe jetzt schon seit einem Monat dieses Problem.

Danke für alle Antworten

MfG Erzockt

Hallo Erzockt

Ich hatte das gleiche Problem, dass Monate lang weil ich keine Lösung gefunden hatte, Bei der Ps4 und Ps3 sag ich dir die Lösung: Schalter dein PS4/PS3 komplett aus, danach logst du dich ganz normal ein, gehst auf Einstellungen, auf Konto-Verwaltung und direkt auf Lizenzen wiederherstellen!! Und wenn das Fertig geladen ist müsste dein Ps4 oder ps3 store wieder geladen haben!! Ich hoffe ich konnte helfen

Thema:

PS Store öffnen geht nicht

PS Store öffnen geht nicht - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Oben