Suche Dead Space 3 Mitspieler!

Diskutiere Suche Dead Space 3 Mitspieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche einen netten Mitspieler für Dead Space 3. Hab leider schlechte Erfahrungen gemacht und mein anderes Koop abgebrochen...
  • Suche Dead Space 3 Mitspieler! Beitrag #1
G

Gelexpro

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche einen netten Mitspieler für Dead Space 3.
Hab leider schlechte Erfahrungen gemacht und mein anderes Koop abgebrochen.
Ich bin auch kein Pro-Spieler der rusht oder ähnliches, also bitte nicht zu viel erwarten xD
Headset oder Skype wäre gut, weil ohne Kommunikation geht nix!

Wer interesse hat einfach adden mit einer kurzen Nachricht.

Ich freue mich auf jeden!

PSN: Gelexpro

Thema:

Suche Dead Space 3 Mitspieler!

Suche Dead Space 3 Mitspieler! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben