Problem mit Bild

Diskutiere Problem mit Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Gamer und Gamerinnen, folgendes sah ich, als ich heute meine PS3 angeschmissen hab... Bild verzerrt, als wäre das 16:9 zu einem...
  • Problem mit Bild Beitrag #1
R

Rechtsamwald

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gamer und Gamerinnen,

folgendes sah ich, als ich heute meine PS3 angeschmissen hab...

bild.jpgbild2.jpg

Bild verzerrt, als wäre das 16:9 zu einem 9:16 geworden, und total kriselig.

Problem bleibt bei Wechsel des Ausgabegeräts und des HDMI Kabels. Auch ein Reset brachte nichts.

Bestimmt hat jemand von euch das Problem mal gehabt, hat meine geliebte Konsole nun das Zeitliche gesegnet oder ist das was temporäres? :(

Grüße,
Rechtsamwald

Thema:

Problem mit Bild

Problem mit Bild - Ähnliche Themen

PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Altersschwäche meiner PS3?: Hallo liebes Forum, seit nun schon über einem Monat fallen mir immer mehr Grafikfehler auf beim zocken. Bei mittlerweile auch jedem Spiel...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild: Hey leute, ich habe eine PS3 60GB version...seit kurzem hat sie folgendes problem...wenn man sie mal anmacht oder das 2. mal anmacht geht sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben