M.of W. mit Onlinepass für 20 €, musste 6 Download ,geht trotzdem nicht

Diskutiere M.of W. mit Onlinepass für 20 €, musste 6 Download ,geht trotzdem nicht im Medal of Honor Warfighter Forum im Bereich M; Medal of Honor Warfighter Limted Edition habe daß Spiel installiert . den dazugehörigen Onlinepass aktiviert, dann muste ich 6 Downloads machen...
  • M.of W. mit Onlinepass für 20 €, musste 6 Download ,geht trotzdem nicht Beitrag #1
G

gdmafm78

Punkte Reaktionen
0
Medal of Honor Warfighter Limted Edition

habe daß Spiel installiert .
den dazugehörigen Onlinepass aktiviert,
dann muste ich 6 Downloads machen ,habe ich gemacht .
Trotzdem kann man nicht alles online spielen.
Dann sah ich ,daß man dort noch Karten dazu kaufen kann .
Kaputte Welt, wo ich vor 8 Monaten mir die PS3 auch kaufte ,und daß Spiel für ca. 60 € ging alles soweit .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M.of W. mit Onlinepass für 20 €, musste 6 Download ,geht trotzdem nicht

M.of W. mit Onlinepass für 20 €, musste 6 Download ,geht trotzdem nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Super Slim piept 6 mal, geht danach aus: Hallo liebes Forum ich habe mir vor ein paar Tagen eine zweite Ps3 bestellt auf Ebay bestellt, damit ich mit meinem Bruder zusammen GTA V spielen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben