USB

Diskutiere USB im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Ich hab da mal ne frage ich hab von meinem freund die spielestände auf meinen usb geschoben und mit fat32 vorher conventiert. Ich...
  • USB Beitrag #1
M

Marie-Luise

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab da mal ne frage ich hab von meinem freund die spielestände auf meinen usb geschoben und mit fat32 vorher conventiert. Ich seh zwar auf meiner ps3 das die Daten auf der ps3 sind aber kann sie nicht bei den spielstandeordner öffnen bzw er sagt es sein keine vorhanden. Ich weiß leider nimmer weiter und finde auch im internet keine informationen wie ich den fahler sonst beheben kann.

LG Marie

• USB

Anzeige

Schau mal hier:
USB .
Thema:

USB

USB - Ähnliche Themen

PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
USB Gerät ist schreibgeschützt (80029135) - trotz drauf gespeicherter Game Saves?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Obwohl auf dem USB Stick bereits Spieledaten drauf sind, kommt nun der Fehler "USB Gerät ist Schreibgeschützt...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben