GTA Online Film - Spieler gesucht!

Diskutiere GTA Online Film - Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo begeisterte GTA 5 spieler, Da mich schon seit einigen Wochen der Gedanke ein GTA Online Film zu produzieren bewegt, dachte ich, ich frage...
  • GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #1
B

Balu007

Punkte Reaktionen
0
Hallo begeisterte GTA 5 spieler,

Da mich schon seit einigen Wochen der Gedanke ein GTA Online Film zu produzieren bewegt, dachte ich, ich frage mal in einem GTA Forum nach. Das genaue Thema des Filmes ist noch nicht bekannt, jedoch schon einige Szenen. Beispielsweise eine Limousine die per Polizeieskorte zum Flughafen gebracht wird und dort in sein Privat-Jet einsteigt. In der Luft wird es dann jedoch einige Komplikationen geben, da feindliche Helikopter das Flugzeug angreifen, die Situation wird jedoch durch 2 Kampf-Jets entschärft. Das ist aber auch nur ein kurzer Ausschnitt aus dem Film. Für weitere Ideen, die auch in dieses Schema passen steh ich immer offen und begrüße diese sogar. Bei wirklicher Interesse bitte hier drunter kommentieren.

Vorraussetzungen:

• GTA 5 - PS3 mit Online Account
  • Skype Account
  • Sprache: Deutsch

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. Es wär Super, wenn wir 16 Leute zusammen bekommen könnten und 3 Leute die auf Bereitschaft bleiben, falls jemand abspringt.
3 Plätze sind jedoch schon durch freunde belegt.

Da ich sowohl als Kameramann wie auch als Regisseur mit wirken werde, geb ich auch den Ton an und bitte auf eine gute zusammenarbeit. Einen genauen Termin für den Dreh gibt es noch nicht, da das Drehbuch und alles drum herum noch nicht steht. Stellt euch drauf ein, dass es in einem Monat stattfinden wird. Je mehr und schneller ich Ideen von euch bekomme, desto zügiger wird der Prozess ablaufen. Der Film soll nicht länger als eine Stunde dauern.
Ich brauche auch Leute die nicht zu geizig sind und sich auch einige Klamotten kaufen können, um ihre Rolle noch besser zu verkörpern (Ein Chauffeur in Sporthose und Pulli sieht einfach nicht gut aus)

Alle Teilnehmer werden von mir Kein Geld bekommen. Der Film beläuft sich auf eine kostenlose und ehrenamtliche Produktion.

• GTA Online Film - Spieler gesucht!

Anzeige

• GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #2
hört sich gut an. Jedoch wenn du Leute bewegen möchtest dich zu unterstützen solltest du anders ran gehen als wie "ich geb den Ton an"

Viel erfolg

• GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #3
Danke für die Antwort The-Sunny. Ich finde es nur wichtig, dass das vorher geklärt ist und dann nicht auf einmal ein 'Schauspieler' kommt und mitten in der Aufnahme da zwischen funkt und alles in einem Chaos endet. Ich hab es auch etwas unglücklich formuliert :/ also nochmals an alle: das wird alles in einer freundlichen weise geschehen jedoch hat jeder einige Regeln ein zu halten. :)

• GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #4
so hört sich ganze schon besser an ;)

• GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #5
Würde gerne mit machen...Skype/TS3 alles vorhande sowie ein funktionstüchtiges
PS3 Headset... :)

• GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #6
ich bin dabei
psn steht ja da ;)
bin 15 habe ts/skype

• GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #7
Coole Idee, also wenn du eine weibliche Person brauchst, weiß allerdings nicht wann ich endlich mal wieder zocken kann, da ich umgezogen bin und I-net erst in 2 bis 3 Wochen freigeschaltet wird :/

Psn: linda23121993

• GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #8
Würde auch gerne mitmachen! :)

• GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #9
ich würde auch gerne mitmachen PSN NAME :sasber97

• GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #10
Servus :)

Kurze frage wie alt bist du denn? :)

Was brauchst du noch für rollen oder wieviel Leute hast schon?

Grüße

• GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #11
SERVUS

ich habe gedacht das du alles machst also vorbereitest

Güße

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #12
Wie meinst du das vorbereiten dachte das is dein Film ;)

Grusse

• GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #13
Bill_A_Bong1988 schrieb:
Wie meinst du das vorbereiten dachte das is dein Film ;)

Grusse

Ich glaub hier liegt grad ein lustiges Mißverständnis zwischen dir und sasber97 vor :D

Der TE Balu007 will doch den Film machen ;) ...mal so reingeworfen :)

• GTA Online Film - Spieler gesucht! Beitrag #14
Ohhh ok dachte schon iwas stimmt nicht ;)

Aber hätte echt Interesse an dem Film ;)

Bloss hätte gerne ein paar mehr Informationen ;)

Grüße an alle

Thema:

GTA Online Film - Spieler gesucht!

GTA Online Film - Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
GTA Online Spieler gesucht: Hallo Leute Ich suche Leute die mit mir Heists spielen möchte und generell Lust auf Gta Online hat Ich bin 21 Männlich und momentan Stufe 23 Da...
GTA 5 Mitspieler mit Skype gesucht: JO, ich suche Leute mit denen man gut und mit viel Spaß GTA 5 online spielen kann. Skype wäre von vorteil. Ich bin 17 und level 63. Meine PSN ID...
Internetverbindung: hallo leute! ich dreh bald durch.... aaalso: ich hatte 'ne kleine fritzz-box mit 'ner 6000er leitung die mit kabel mit meiner ps3 verbunden war...
Oben