News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
GTA Online Film - Spieler gesucht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Balu007" data-source="post: 785624" data-attributes="member: 67279"><p>Hallo begeisterte GTA 5 spieler,</p><p></p><p>Da mich schon seit einigen Wochen der Gedanke ein GTA Online Film zu produzieren bewegt, dachte ich, ich frage mal in einem GTA Forum nach. Das genaue Thema des Filmes ist noch nicht bekannt, jedoch schon einige Szenen. Beispielsweise eine Limousine die per Polizeieskorte zum Flughafen gebracht wird und dort in sein Privat-Jet einsteigt. In der Luft wird es dann jedoch einige Komplikationen geben, da feindliche Helikopter das Flugzeug angreifen, die Situation wird jedoch durch 2 Kampf-Jets entschärft. Das ist aber auch nur ein kurzer Ausschnitt aus dem Film. Für weitere Ideen, die auch in dieses Schema passen steh ich immer offen und begrüße diese sogar. Bei wirklicher Interesse bitte hier drunter kommentieren.</p><p></p><p><strong>Vorraussetzungen:</strong></p><p><strong></strong></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">GTA 5 - PS3 mit Online Account</li> <li data-xf-list-type="ul">Skype Account</li> <li data-xf-list-type="ul">Sprache: Deutsch</li> </ul><p></p><p>Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. Es wär Super, wenn wir 16 Leute zusammen bekommen könnten und 3 Leute die auf Bereitschaft bleiben, falls jemand abspringt.</p><p>3 Plätze sind jedoch schon durch freunde belegt.</p><p></p><p>Da ich sowohl als Kameramann wie auch als Regisseur mit wirken werde, geb ich auch den Ton an und bitte auf eine gute zusammenarbeit. Einen genauen Termin für den Dreh gibt es noch nicht, da das Drehbuch und alles drum herum noch nicht steht. Stellt euch drauf ein, dass es in einem Monat stattfinden wird. Je mehr und schneller ich Ideen von euch bekomme, desto zügiger wird der Prozess ablaufen. Der Film soll nicht länger als eine Stunde dauern.</p><p>Ich brauche auch Leute die nicht zu geizig sind und sich auch einige Klamotten kaufen können, um ihre Rolle noch besser zu verkörpern (Ein Chauffeur in Sporthose und Pulli sieht einfach nicht gut aus)</p><p></p><p>Alle Teilnehmer werden von mir Kein Geld bekommen. Der Film beläuft sich auf eine kostenlose und ehrenamtliche Produktion.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Balu007, post: 785624, member: 67279"] Hallo begeisterte GTA 5 spieler, Da mich schon seit einigen Wochen der Gedanke ein GTA Online Film zu produzieren bewegt, dachte ich, ich frage mal in einem GTA Forum nach. Das genaue Thema des Filmes ist noch nicht bekannt, jedoch schon einige Szenen. Beispielsweise eine Limousine die per Polizeieskorte zum Flughafen gebracht wird und dort in sein Privat-Jet einsteigt. In der Luft wird es dann jedoch einige Komplikationen geben, da feindliche Helikopter das Flugzeug angreifen, die Situation wird jedoch durch 2 Kampf-Jets entschärft. Das ist aber auch nur ein kurzer Ausschnitt aus dem Film. Für weitere Ideen, die auch in dieses Schema passen steh ich immer offen und begrüße diese sogar. Bei wirklicher Interesse bitte hier drunter kommentieren. [B]Vorraussetzungen: [/B] [LIST] [*]GTA 5 - PS3 mit Online Account [*]Skype Account [*]Sprache: Deutsch [/LIST] Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. Es wär Super, wenn wir 16 Leute zusammen bekommen könnten und 3 Leute die auf Bereitschaft bleiben, falls jemand abspringt. 3 Plätze sind jedoch schon durch freunde belegt. Da ich sowohl als Kameramann wie auch als Regisseur mit wirken werde, geb ich auch den Ton an und bitte auf eine gute zusammenarbeit. Einen genauen Termin für den Dreh gibt es noch nicht, da das Drehbuch und alles drum herum noch nicht steht. Stellt euch drauf ein, dass es in einem Monat stattfinden wird. Je mehr und schneller ich Ideen von euch bekomme, desto zügiger wird der Prozess ablaufen. Der Film soll nicht länger als eine Stunde dauern. Ich brauche auch Leute die nicht zu geizig sind und sich auch einige Klamotten kaufen können, um ihre Rolle noch besser zu verkörpern (Ein Chauffeur in Sporthose und Pulli sieht einfach nicht gut aus) Alle Teilnehmer werden von mir Kein Geld bekommen. Der Film beläuft sich auf eine kostenlose und ehrenamtliche Produktion. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
GTA Online Film - Spieler gesucht!
Oben