PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4

Diskutiere PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich hab eine frage Ein kollege von mir hat bei cod black ops 2 viele tarnungen und kartenpackete Und er hat eine ps4 er sagte zu mir...
  • PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4 Beitrag #1
D

derfelix

Gast
Hey leute ich hab eine frage
Ein kollege von mir hat bei cod black ops 2 viele tarnungen und kartenpackete
Und er hat eine ps4
er sagte zu mir wenn er mir was sharen will kann er auf der ps4 nix mehr runterladen
stimmt das ?

Danke für eure antworten

ps:schreibfehler :)

• PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4

Anzeige

• PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4 Beitrag #2
Ne das stimmt definitiv nicht :D

Thema:

PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4

PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben