PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4

Diskutiere PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich hab eine frage Ein kollege von mir hat bei cod black ops 2 viele tarnungen und kartenpackete Und er hat eine ps4 er sagte zu mir...
  • PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4 Beitrag #1
D

derfelix

Gast
Hey leute ich hab eine frage
Ein kollege von mir hat bei cod black ops 2 viele tarnungen und kartenpackete
Und er hat eine ps4
er sagte zu mir wenn er mir was sharen will kann er auf der ps4 nix mehr runterladen
stimmt das ?

Danke für eure antworten

ps:schreibfehler :)

• PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4

Anzeige

• PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4 Beitrag #2
Ne das stimmt definitiv nicht :D

Thema:

PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4

PS3 Sharen: Auswirkung auf PS4 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben