Geisteszustand

Diskutiere Geisteszustand im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche meinen Geisteszustand zu kontrolieren, dazu müsste ich wissen was alles diesen...
  • Geisteszustand Beitrag #1
T

Tibaerius

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche meinen Geisteszustand zu kontrolieren, dazu müsste ich wissen was alles diesen erhöht oder verringert und in wie weit sich dieser Auswirkt. Danke im vorraus.

• Geisteszustand Beitrag #2
Der Geisteszustand verschlechtert sich relativ schnell bei allem "Illegalen" - sprich, wenn du andere Mitspieler killst, Läden überfällst, Fahrzeuge klaust und Cops ärgerst, also wenn du Fahndungssterne anhäufst.
Verbessern tut er sich wieder automatisch indem du "brav" bleibst, allerdings nur sehr langsam.

• Geisteszustand Beitrag #3
Danke, so in etwa hatte ich es mir auch gedacht... Aber. Hatte meinen "Geisteszustand" auf Manisch. Dann war ich einer halben Stunde alleine auf der map ohne was zu machen und es passierte nichts mit dem Geisteszustand. Als ich anfing Läden ausrauben oder Leute auf der Strasse zu verprügeln wurde mein Geisteszustand schlagartig normal.... ich meine so erging es mir auch schon nach einigen echt hitzigen Gefechten mit der Polizei... wurde gekillt und plötzlich war ich normal. Kann man das irgendwo detailliert nachlesen?

• Geisteszustand Beitrag #4
Also bei uns ging das immer ewig bis er sich wieder abgebaut hat.
Wüsste jetzt nicht wo mans nachlesen könnte. Schon mal auf der Rockstar Seite geschaut?

• Geisteszustand Beitrag #5
Zur Veröffentlichung:
"
Das Glamour-Update fügt dem Spiel außerdem viele neue Features und Verbesserungen hinzu, die unter anderem dank eures Feedbacks entstanden sind (Bitte schreibt weiter fleißig eure Verbesserungsvorschläge an die E-Mail-Adresse [email protected], die wir regelmäßig nach guten Vorschlägen durchsuchen).
Mit der neuen Geisteszustand-Statistik überwachen wir euer Verhalten. Wenn Ihr gerne Passanten angreift oder andere Spieler terrorisiert, färbt sich eure Markierung auf den Karten anderer Spieler langsam rot. Umso roter die Markierung ist, desto durchgeknallter ist der Spieler; umso weißer die Markierung ist, desto freundlicher ist er. Eure Aktionen haben dabei unterschiedliche Auswirkung auf euren Geisteszustand. Zum Beispiel färbt das Erledigen eines anderen Spielers eure Markierung schneller rot, als etwa das Sprengen eines Fahrzeugs oder das Ausschalten eines Passanten. Tötet Ihr einen Spieler mit einer komplett weißen Markierung, so färbt sich eure Markierung schneller rot, als wenn Ihr einen verrückteren Spieler ausschaltet. Das Erledigen komplett roter – also verrückter – Spieler hat jedoch keine negative Auswirkung auf euren Geisteszustand.
Der Geisteszustand beeinflusst auch die Spielersuche: Ihr gelangt automatisch in Sitzungen im Freien Modus, in dem sich Leute aufhalten, die mit eurem Spielstil 'kompatibel' sind. Und wenn ein Verrückter mit roter Markierung in eurer Sitzung auftaucht, werdet Ihr zumindest gewarnt!"

Und...

Quelle GTA5Forum, User JustMoe23:

"Wenn es ein Fehler ist, passiert er aber wirklich immer exakt im 1 Uhr nachts. Da wird Jeder, der Online spielt wieder resettet
smile.png

@ Maiky

Jap, dann warst du aber auch nicht um 1 Uhr online, dann bleibt er auch erhalten
smile.png
- Wenn man ihn dennoch behalten will, sollte man nach Reset schnell Kabel ziehen, bevor es in der Sitzung wieder einen Speicherpunkt gibt
smile.png
"

Ergebniss: Ich zocke zu viel und werde deshalb nicht zum Psyscho. :D

Thema:

Geisteszustand

Geisteszustand - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben