Probleme mit HDMI

Diskutiere Probleme mit HDMI im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, seit kurzem gibt meine PS3 kein Bild und Ton über HDMI wieder. Am Kabel und Bildschirm liegt es auch nicht, da ich schon andere...
  • Probleme mit HDMI Beitrag #1
M

MrBergi

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

seit kurzem gibt meine PS3 kein Bild und Ton über HDMI wieder.

Am Kabel und Bildschirm liegt es auch nicht, da ich schon andere getestet habe.

Stecke ich jedoch ein DVI Adapter zwischen HDMI von meiner PS3 und meinen Monitor überträgt

PS3 Bild in 1080p, doch wegen des Adapters kein Ton.

Brauche dringend Hilfe

Thema:

Probleme mit HDMI

Probleme mit HDMI - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben