PSN Abmeldung

Diskutiere PSN Abmeldung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem das ich ständig vom PSN abgemeldet werde.Heute schon 2 Partien bei Fifa desswegen verloren,gestern bei...
  • PSN Abmeldung Beitrag #1
B

Blackwitch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit 2 Tagen das Problem das ich ständig vom PSN abgemeldet werde.Heute schon 2 Partien bei Fifa desswegen verloren,gestern bei Grid.
Hat sonst noch jemand diese Probleme und an was kann es liegen.
Verbunden ist die PS3 via wlan,Signal ist aber 100%.

Danke vorab für Hilfe

• PSN Abmeldung

Anzeige

• PSN Abmeldung Beitrag #2
Kann verschiedene Ursachen haben. Manchmal zickt das PSN rum. Manchmal sind auch Schwankungen in der Leitung des eigenen Anbieters schuld. Und manchmal kann auch das W-Lan im Signalbereich kurzzeitig gestört werden.
Ich selbst bin mit Lan verkabelt (50k Leitung) und trotzdem hatte ich schon Tage, bei denen ich stündlich vom PSN getrennt wurde.

Thema:

PSN Abmeldung

PSN Abmeldung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben