PSN Abmeldung

Diskutiere PSN Abmeldung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem das ich ständig vom PSN abgemeldet werde.Heute schon 2 Partien bei Fifa desswegen verloren,gestern bei...
  • PSN Abmeldung Beitrag #1
B

Blackwitch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit 2 Tagen das Problem das ich ständig vom PSN abgemeldet werde.Heute schon 2 Partien bei Fifa desswegen verloren,gestern bei Grid.
Hat sonst noch jemand diese Probleme und an was kann es liegen.
Verbunden ist die PS3 via wlan,Signal ist aber 100%.

Danke vorab für Hilfe

• PSN Abmeldung

Anzeige

• PSN Abmeldung Beitrag #2
Kann verschiedene Ursachen haben. Manchmal zickt das PSN rum. Manchmal sind auch Schwankungen in der Leitung des eigenen Anbieters schuld. Und manchmal kann auch das W-Lan im Signalbereich kurzzeitig gestört werden.
Ich selbst bin mit Lan verkabelt (50k Leitung) und trotzdem hatte ich schon Tage, bei denen ich stündlich vom PSN getrennt wurde.

Thema:

PSN Abmeldung

PSN Abmeldung - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben