Fehler bei der Ausführung der systemsoftware

Diskutiere Fehler bei der Ausführung der systemsoftware im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab folgendes Problem bei meiner ps3 super slim es kommt immer wenn ich es anschalte Fehler bei der Ausführung der System Software. Drücken...
M

Mr bofo

Gast
Ich hab folgendes Problem bei meiner ps3 super slim es kommt immer wenn ich es anschalte
Fehler bei der Ausführung der System Software.
Drücken SIe die PS- Taste um das Systen neu zu starten.

Wenn das System auf diese Weiße nicht neu gestartet werden kann,
müssen sie die System Software neu installieren.
Schließen sie ein Speichermedium an,
das Aktualisierungsdaten von Version 4.60 oder höher enthält.

Ich pack mein usb stick mit den systemsoftware 4.60 in die ps3 er macht dann dad update aber bricht dann bei 75% ab
. Hab schon usb gewechselt anderes update genommen aber es bricht immer ab.

Thowe

Könnte ein Defekt an der Festplatte sein. Evtl mal mit anderer Festplatte probieren.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr bofo

Gast
Ich würd gern meine Festplatte austauschen aber ich habe keine Ahnung wie ich das tun soll hab ps3 super slim 500gb.

Thema:

Fehler bei der Ausführung der systemsoftware

Fehler bei der Ausführung der systemsoftware - Ähnliche Themen

Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Oben