Call of Duty Ghosts - Suche Clan (Ps3)

Diskutiere Call of Duty Ghosts - Suche Clan (Ps3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich spiele nun schon lange cod ghost, jedoch immer alleine und nun möchte ich in einen clan und dort mit mischen. ich bin prestige 6...
  • Call of Duty Ghosts - Suche Clan (Ps3) Beitrag #1
M

MC_EMLU

Punkte Reaktionen
0
Hey leute
ich spiele nun schon lange cod ghost, jedoch immer alleine und nun möchte ich in einen clan und dort mit mischen.

ich bin prestige 6 level 50 und eine k/d von 1.23.

gerne würde ich in eine clan beitreten und meine erfahrungen mit einbringen.

falls jemand noch leute sucht oder clan machen will bitte melden.

gruss MC_EMLU

• Call of Duty Ghosts - Suche Clan (Ps3) Beitrag #2
hi hab dir freundschaftsanfrage geschickt sollte es ned funzen kannste mich unter MSsasu adden

Thema:

Call of Duty Ghosts - Suche Clan (Ps3)

Call of Duty Ghosts - Suche Clan (Ps3) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben