PS3 Super Slim ließt nicht alle Spiele

Diskutiere PS3 Super Slim ließt nicht alle Spiele im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, meine Super Slim 12GB hat das merkwürdige Verhalten nicht alle Spiele zu lesen. Habe den Laser gewechselt und auch schon Formatiert. Also...
  • PS3 Super Slim ließt nicht alle Spiele Beitrag #1
D

D3niO

Punkte Reaktionen
0
Hi,
meine Super Slim 12GB hat das merkwürdige Verhalten nicht alle Spiele zu lesen.
Habe den Laser gewechselt und auch schon Formatiert.
Also jedes Spiel wird im XMB erkannt und auch richtig dargestellt.
Will ich das Spiel starten kommt nach einigen Sekunden der Fehlercode 80010017, oder aber der Fernseher bleibt schwarz und ich kann die PS3 per Hand ausschalten.
Das Problem hab ich aber nicht mit allen Spielen FIFA 13 z.B. kann ich zocken, L.A. Noire oder GTA5 gehen nicht.
Ich hab auch schon im Recovery Mode "Dateisystem widerherstellen" gemacht, auch mehrmals hintereinander, aber es wird mir immer angezeigt das das Dateisystem defekt ist und repariert werden muss.
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps für mich.

Danke im vorraus.

Gruß
D3niO

• PS3 Super Slim ließt nicht alle Spiele

Anzeige

Thema:

PS3 Super Slim ließt nicht alle Spiele

PS3 Super Slim ließt nicht alle Spiele - Ähnliche Themen

PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community, habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...
PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel: Hallo! Ich Bin seit zwei Tagen nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim 160 GB. Mit dazu habe ich mir das Spiel Last of Us geholt. Und damit startet...
Verkaufe PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele: (VERKAUFT!) PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele DIE PS3 WURDE VERKAUFT!! Ich biete hier meine PS3 Super Slim mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben