Suche Clanmember Funclan MW3

Diskutiere Suche Clanmember Funclan MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, Ich habe seid gestern einen FunClan aufgemacht (BLK = Blutrünstige Kannibalen) und suche ein paar Leute die Bock haben...
  • Suche Clanmember Funclan MW3 Beitrag #1
B

BLK_Bluthund

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich habe seid gestern einen FunClan aufgemacht (BLK = Blutrünstige Kannibalen) und suche ein paar Leute die Bock haben mitzuzocken.

Zocke hauptsächlich Mw3.

Vorraussetzungen:

-Headset
-Min 18 Jahre
-Neuen Username erstellen (waere nett damits einheitlich aussieht) BLK_NICKNAME
-Und spass an der Freude muss sein

Wer Interesse hat soll mich doch einfach adden PSN: BLK_Bluthund

Thema:

Suche Clanmember Funclan MW3

Suche Clanmember Funclan MW3 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens, suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele. Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...
Suchen neue Member für MW3,BF3,FIFA,Far-Cray3,....: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist es...
DGT Multigaming Funclan sucht Member: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist...
Digital Gaming Team (PS3 Multigaming Funclan) suchen Mitglieder: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist...
DGT Multigaming Funclan sucht Member: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben