Kein Routerzugriff nach Onlinespiel

Diskutiere Kein Routerzugriff nach Onlinespiel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusamm.. vlt könnt ihr mir helfen hab folgendes .. sobald ich COD spiele is egal welcher teil .. hab ich schon kein zugang mehr aufn router...
  • Kein Routerzugriff nach Onlinespiel Beitrag #1
X

xcoccax

Punkte Reaktionen
0
hallo zusamm.. vlt könnt ihr mir helfen
hab folgendes .. sobald ich COD spiele is egal welcher teil .. hab ich schon kein zugang mehr aufn router (Easybox 803 ) ... und wenn ich die ps3 danach ausmache und wieder online gehn will , komm ich nicht mehr rein ... einzige was hilft ist dann den router reseten .. dann geht alles wieder.... aber jedesmal router reseten wenn man mal COD zocken will ist ja auch nicht sinn der sache ... vlt weiss da jemand rat .

• Kein Routerzugriff nach Onlinespiel Beitrag #2
AW: kein routerzugriff nach online spiel

Ich weiß zwar keinen wirklichen Rat, aber in Verbindung mit der PS3 hört man andauernd von Problemen mit der Easybox.

Thema:

Kein Routerzugriff nach Onlinespiel

Kein Routerzugriff nach Onlinespiel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
CE 33986-9 DLAN: Hi zusammen, ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PSM macht seit Java Update Probleme: Hi Leute Ich weiß nich mehr weiter. Ich Nutze seit einiger Zeit den PlayStation Mediaserver (PSM), der bekanntlich sogut wie alle Formate für die...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben